logo

Verein Wattwil Rockt – Corporate Design/Sponsoring

Im Jahr 2011 wurde aus dem Projekt «Wattwil Rockt!» ein Verein mit dem Ziel, nachhaltige und qualitativ hochstehende Musik-Events in Wattwil zu organisieren. 

Für den Verein Wattwil Rockt haben wir einen Neuauftritt entworfen. Und zwar im Retro-Look. Alt aber hat’s in sich.

Der Verein wollte sich komplett neu positionieren und die Kommunikation stärker festigen. Wir haben deshalb einen kompletten Neuauftritt entworfen, welche die Kommunikation nach aussen deutlich vereinheitlicht. Rückmeldungen vom Verein haben uns gezeigt, dass mit diesem Auftritt die Sponsoringbeiträge deutlich gestiegen sind.

Für uns deshalb eine Bestätigung: Es lohnt sich also in visuelle Kommunikation zu investieren.

  • Neues Logo (Aurelia Peter)
  • Briefpapier- und Couverts
  • Logo-Stempel
  • Sponsoringdokumentation
  • Webseite
  • Social-Media

 

Kunde: Verein Wattwil Rockt
Projekt: Corporate Design & Sponsoring

Website: www.wattwil-rockt.ch

Datum: August 18, 2013