Über das Projekt
Kunde
Aufgabenstellung
MASSNAHMEN
DIe themenwelt der zhaw sml auf instagram
Mit SML-Live erlebt der Konsument die SML hautnah und direkt am Puls der Zeit. Egal ob Take-over von Studierenden, Mitarbeitenden oder Dozenten: Hier erzählen unterschiedliche Persönlichkeiten ihre Geschichten aus dem Alltag.
2. INSPIRATION / WISSEN / OFF-TOPIC
In diesem Themenbereich wird die Community inspiriert, wissen vermittelt und für Interaktion gesorgt. Er soll unterhalten und durch eine junge Sprache zum Schmunzeln anregen. Egal ob per Zitat, Votings in der Instagram-Story oder Infografiken.
Diese Themenwelt zielt im Speziellen auf die Community ab und hat zum Ziel diese einzubinden. Eigens dafür geschaffene Massnahmen sollen zu mehr Interaktion führen. Im Speziellen wären dies Monthly Challenges, Student des Monats, Deine Uni-Story oder Student Life-Hacks.
4. RUND UM DIE UNI
Dieser Themenbereich beinhaltet alle Themen zur Hochschule. Egal ob Termine, Inhalte von Events oder sonstige aktuelle Ereignisse.
KUNDENSTIMME
KUNDENSTIMME
Silvan und die Nordwand sind mir auf Instagram aufgefallen. Das erste persönliche Treffen mit Silvan Widmer hat mich auch gleich angesprochen: Seine persönliche und berufliche Erfahrung mit Instagram sowie anderen sozialen Netzwerken überzeugten mich und sein Enthusiasmus gepaart mit seiner Expertise haben der SML zum reibungslosen Start eines eigenen Instagram-Auftritts verholfen.