logo

Support4Skills – Webdesign

Schweizer Berufstalente unterstützen.

In Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Stiftung SwissSkills unterstützt der Supporter Club die starke Präsenz der Schweiz an Internationalen Wettbewerben für junge Berufsleute.

Der Supporter Club ist ein eingetragener schweizweit tätiger unabhängiger Verein mit Sitz in St. Gallen. Er unterstützt die Stiftung SwissSkills (www.swiss-skills.ch); sie ist Koordinationsstelle für Berufsmeisterschaften und Botschafterin der dualen Berufsbildung. Die Stiftung, deren Gründer Bund, Kantone, Berufsfachschulen und die Sozialpartner sind, vertritt die Schweizer Interessen in den Gremien von WorldSkills – der globalen Trägerschaft von Berufsweltmeisterschaften.

Für den Verein haben wir eine responsive Webseite entwickelt, die von unserem Webpartner «FocusNet GmbH» umgesetzt wurde.

Kunde: Support 4 Skills
Projekt: Webdesign
Website: www.support4skills.ch

Datum: September 13, 2014