logo

Silvan Widmer (Inhaber/Creative Director)

  • Silvan Widmer, Nordwand AG

Silvan Widmer ist Inhaber/Geschäftsführer und gründete die Kommunikationsagentur im Januar 2012.

Beginnend bei einem Pensum von 20% baute er die Agentur stetig aus und konnte sich ein solides Netzwerk von innovativen Kunden aufbauen. Zielstrebigkeit, Enthusiasmus, Ausdauer und grosse Freude an guter Werbung zeichnen seine Persönlichkeit aus. Wenn ihn eine Idee packt, lässt sie ihn nicht mehr los, so dass es schon mal vorkommen kann, dass das Licht in seinem Büro auch spätnachts noch brennt.

Seit Juli 2013 führt er die Agentur selbstständig in einem vollen Pensum. Er ist gelernter Mediamatiker und absolvierte seine Ausbildung bei Swisscom (Schweiz) AG, wobei er vorwiegend im Online-Marketing als Junior Research Manager in Zürich tätig war. Mit kaufmännischer Berufsmaturität verfügt er über breites Wissen in den Bereichen Marketing & Kommunikation, Fotografie, Web- und Grafikdesign. Vorhergehend arbeitete er als Projektleiter, Grafiker und Multimediaproduzent in einer Agentur für Kommunikation in St.Gallen.

Das Toggenburg würde Silvan Widmer nie freiwillig für längere Zeit verlassen. Gleichzeitig reist er aber gerne in die ferne Welt, um Neues zu entdecken. Seinen Fotoapparat trägt er dabei natürlich stets im Handgepäck, und eine Marketing-Zeitschrift darf auf dem Flug auch nie fehlen.

s.widmer@agentur-nordwand.ch
T +41 (0)71 988 18 69
M +41 (0)79 464 24 37
SKYPE nordwand-s.widmer

Datum: Juli 25, 2013